Rückführungsseminar & Reise in die Innenwelt

In spirituelle Rückführungen geht es darum, immer wiederkehrende Muster, Themen und Ängste in unserem Leben zu lösen. Rückführungen oder Innenweltreisen sind besonders unterstützend und hilfreich, um die dahinter liegenden Themen zu erkennen und aufzulösen. Dabei geht es oft auch um Erlebnisse aus vergangenen Leben. Wichtig ist aber nicht, wer ich war und wo ich gelebt habe, sondern welche Blockaden und Muster ich in mitgebracht habe, die mein Leben stark beeinträchtigen können.

In der Veranstaltung lernen wir die Vorgehensweise bei einer spirituellen Rückführung in vergangene Leben kennen. Bei der Innenweltreise in einer Gruppe wird jeder Teilnehmer nach einer gezielten Entspannung in seinem individuellen Tempo in unterschiedliche Situationen geführt. Wir besuchen z.B. den inneren Heiler, den Schutzengel und das eigene Krafttier und lernen unsere Innenwelt kennen.
Eine Rückführung kann unter anderem Aufschluss darüber geben, warum ich erkrankt bin, warum ich besondere persönliche Eigenschaften habe oder warum ich manche Menschen mag oder auch nicht.

In dem Seminar finden keine Einzelsitzungen mit Auflösungen statt.

 

Die nächsten Termine sind :

 

Samstag, 22.06.2019            15.00 - 18.00 Uhr

 

Teilnahmegebühr: 40,- EUR

 

Mitzubringen: bequeme Kleidung, eine Decke + Kissen und dicke Socken

 

Seminarleitung:

Petra Kaufmann - Sozialtherapeutin an einer Grundschule und in eigener Praxis, Rückführungsausbildung bei Jan Erik Sigdell, Hypnose-Ausbildung, MindTV-Praktitioner, Chiro-Trance-Ausbildung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Für mehr Informationen und die Anmeldung bitte wenden an:

Petra Kaufmann

Tel: 06084-959795

e-mail: gesundheitspraxis-petrakaufmann@gmx.de

www.gesundheitspraxis-petrakaufmann.de

MANDALA - Zentrum für Bewusst-Sein & Bewegung

Wilhelmstrasse 7a

61381 Friedrichsdorf

mail@mandala-friedrichsdorf.de

www.mandala-friedrichsdorf.de