Improvisationstheater für Erwachsene

Du möchtest einmal nicht auf Deinen Verstand hören, sondern auf Dein Bauchgefühl, verrückt sein, wieder Kind sein und einfach drauf los spielen…? Dann bist Du genau richtig beim Impro -Theater!!!
Hier wird dir neben dem Kennenlernen theoretischer Grundlagen, die Möglichkeit gegeben, deine ComfortZone zu verlassen und so über dich hinauszuwachsen, Mut und Spontanität zu entwickeln und vielleicht eine Seite an dir zu entdecken, die du bisher noch nicht kanntest.

Alles was du im Improvisationstheater lernst und erfährst, bringt dich auch in deinem Alltag weiter. Improtheater fördert dein Körperbewusst-sein, deine Kreativität und deinen Selbstwertgefühl.
Also hab' den Mut für den ersten Schritt und komm vorbei! Ich freue mich auf dich!

 

Mein Name ist Nadine Petry - ich bin gelernte Schauspielerin und ich biete Dir einen Raum, in dem Du alles sein kannst und darfst. Du brauchst kein schauspielerisches Talent. Im Vordergrund stehen absoluter Spaß und Spielfreude!!!

 

Leitung:
Nadine Petry - Schauspielerin & Seminarleiterin


 

Die nächsten Termine sind: 
 

Freitag,   27.04.2018            19:00 - 21:00 Uhr

 

Freitag,   25.05.2018            19:00 - 21:00 Uhr

 

Freitag,   22.06.2018            19:00 - 21:00 Uhr

 

 
Kosten: 22,- EUR pro Termin
 
 
Weitere Informationen und Anmeldung zum Kurs bei:
Nadine Petry
Tel. 0178-5364278
e-mail: hello@nadinepetry.de

MANDALA - Zentrum für Bewusst-Sein & Bewegung

Wilhelmstrasse 7a

61381 Friedrichsdorf

mail@mandala-friedrichsdorf.de

www.mandala-friedrichsdorf.de